Im Bett Chile, Deutschland 2005 – 85min.

Kurzbeschreibung

Im Bett

Genre
Drama

Als sich Daniela (Blanca Lewin) und Bruno (Gonzalo Valenzuela) auf einer Party begegnen, ist da sofort Feuer im Dach. Die beiden landen in einem Hotel, wo es schnell zur Sache geht. Nach dem Sex wechseln sie erste Worte; erst jetzt erfahren sie den Namen des jeweils anderen. Man bespricht zunächst Belangloses, dann wird es ernster. Nach und nach - unterbrochen nur durch gelegentlichen Sex - enthüllen sich Daniela und Bruno auch seelisch. Dieser Striptease führt die beiden aufs Glatteis, und die Gefühle füreinander geraten in Schieflage.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2007

Romandie: 2. Mai 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bullettooth

vor 15 Jahren

Sehr vorhersehbar, aber sonst ganz okay.


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film gut.


pradatsch

vor 17 Jahren

Von diesem Film konnte ich nichts mitnehmen, und das liegt eher am Film als an mir. Es ist doch banal, dass sich zwei Menschen näher kommen, die sich näher kommen? Die Gesprächsthemen und -ausgänge sind absehbar, das wird durch einige intensive Momente zu wenig wettgemacht.


Watchlist

Kinoprogramm Im Bett

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme