Elizabethtown USA 2005 – 135min.

Kurzbeschreibung

Elizabethtown

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Der Schuhdesigner Drew Baylor (Orlando Bloom) hat kräftig in die Miserenkiste gegriffen: Nicht genug des Unglücks, dass er der Firma, für die er arbeitet, mit seiner neuen Kreation gerade einen historischen Verlust eingebrockt hat, auch sein Vater stirbt an einem Herzinfarkt. Das bedeutet, er muss seine Selbstmordpläne auf später verschieben und sofort nach Elizabethtown, Kentucky fliegen, um den Vater zu begraben. Als einziger Passagier einer bankrotten Airline trifft er auf Claire (Kirsten Dunst), eine Art Mutter Theresa getarnt als Flugbegleiterin mit einem unverbesserlichen Hang zum Optimismus. Sie gibt sich nicht nur viel Mühe, ihn aufzumuntern, sondern hat sich auch in den Kopf gesetzt, diesem unglücklichen jungen Mann mit weiblichem Sinn für Humor und Lebensweisheit ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. November 2005

Romandie: 2. November 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Sehr süsser und rührender Film!


andrea87

vor 13 Jahren

am afang hani denkt, ui was isch denn das für en strube film, doch irgendwie het mi d'handlig voll gfesslet und denn het sich au no e liebesgschicht drus entwicklet, wo voll nöd kitschig xi isch, wie anderi liebesfilm! ich find de film wükli mega guet!!!


vinz75

vor 13 Jahren

Nicht wirklich der Hammerfilm. Eher langweilig! Keine wirklich gute Story! Also ich finde ihn nicht sehr empfehlenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Elizabethtown

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme