CH.FILM

Die Vogelpredigt oder Das Schreien der Mönche Schweiz 2005

Kurzbeschreibung

Die Vogelpredigt oder Das Schreien der Mönche

Genre
Komödie

Clemens Klopfensteins Nachfolger zu «Das Schweigen der Männer» ist ein selbstreferentielles Stück Kino mit Autopannen, Erotikfilmen, Mönchskutten und einem komisch-tragischen Heldenpaar (erneut: Max Rüdlinger und Polo Hofer), das seinen ehemaligen Regisseur von einem neuen Drehbuch überzeugen will.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2005

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bonko

vor 13 Jahren

Mir hat der Film net so gut gefallen. Ist irgendwie langweilig gewesen, aber das ist ja Geschmacksache


marcoamati

vor 13 Jahren

Sehr witzig. Film lebt nicht von der Aufmachung sondern durch den Witz der Darsteller. Film wirkt sehr spontan und frisch! Sehr schön. Witzigster CH-Film den ich bis jetzt gesehen habe! Hut ab!


Watchlist

Kinoprogramm Die Vogelpredigt oder Das Schreien der Mönche

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme