Casanova USA 2005 – 108min.

Kurzbeschreibung

Casanova

Genre
Abenteuer Komödie Drama Liebesfilm

"Casanova" basiert auf der Geschichte des legendären Liebhabers (gespielt von Heath Ledger) und seiner Suche nach der Traumfrau.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2006

Romandie: 22. März 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Shaye

vor 12 Jahren

Unterhaltsame historische Geschichte. Prunkvolle Kleider, extrvagante Auftritte und eine Menge Intrigen und mittendrin der wunderschöne Heath Ledger


movie world filip

vor 12 Jahren

langweilige film der nicht gut zeigt wer casanova ist, nur wie er wege eine frau seine casanova kraften verliert... wenn ich casanova schaue will ich casanova sehen, nicht diese story -


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Ein nicht ganz ernst gemeinter, prunkvoll ausgestatteter und prominent besetzter Kostümschinken. In der Reihe über den großen Frauenverführer ist dies wohl der prüdeste. In der erwarteten Richtung passiert nichts und man sieht auch nichts. Dafür setzt der Film mehr auf den Modus der Shakespeareschen Verwechslungskomödien und spielt mit falschen Namen. Es beginnt recht schwungvoll, erlahmt dann aber zusehends um am Ende nach ganz kurzem Spannungsaufbau in ein alle zufriedenstellendes Massenhappyend zu münden. Ähnlich wie in den Komödien des großen Briten. Manche Stellen der Dialoge sind aus der Jetztzeit und wirken unglaublich modern. Manche Slapsticks wirken etwas deplaziert, finden aber Gefallen. Na wenn’s sein muss: Spaß muss sein.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Casanova

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme