Be Cool USA 2005 – 118min.

Kurzbeschreibung

Be Cool

Genre
Krimi

Der ehemalige Kredithai Chili Palmer (John Travolta) hat sich in Hollywood etabliert. Als die Russenmafia seinen Freund niederballert, nutzt Chili die Gunst der Stunde und wechselt erneut das Business. Fürs Musiklabel der Witwe Edie (Uma Thurman) hat er auch bald ein Gesangstalent gefunden, nur haben ein schmieriger Produzent (Harvey Keitel) und dessen Büttel (Vince Vaughn) dieses bereits unter Vertrag. Aber auch die bösen Russen und eine Bande unfreundlicher Gangsterrapper bereiten Chili und Edie bald Kopfzerbrechen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2005

Romandie: 23. März 2005

Tessin: 15. April 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

nicht so cool


hurricane7

vor 15 Jahren

Was um alles in der Welt sollte an diesem Film witzig sein? Einfach nur sinnlos.


sminja

vor 16 Jahren

Zu krampfhaft wird versucht, daraus einen Kultfilm zu machen, als dass es gelingen könnte. Sicher besser als Get Shorty. Der schwule "the Rock" ist einfach unschlagbar, definitiv meine Lieblingsfigur im Film!


Watchlist

Kinoprogramm Be Cool

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme