CH.FILM

Verflixt verliebt Schweiz 2004 – 92min.

Kurzbeschreibung

Verflixt verliebt

Genre
Komödie

Als der argentinische Biologiestudent Miro (Pablo Aguilar) an einer Theateraufführung die Schauspielerin Mercedes (Sandra Schlegel) sieht, ist es um ihn geschehen. Als vermeintlicher Filmregisseur fasst er einen verwegenen Plan: einen Film mit Mercedes in der Hauptrolle drehen, ihre Liebe gewinnen und sie anschliessend heiraten. Drei Tage und ein inszeniertes Casting später steht Miro auf dem Set seines eigenen Spielfilms. Doch sein riskantes Unterfangen entwickelt sehr schnell eine unwillkommene Eigendynamik.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Januar 2004

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

baldwang

vor 10 Jahren

Der lustigste Schweizer Film ever! Pablo Aguilar spielt den Hochstapler Miro überzeugend. Dieser Film ist eine Odyssee durch die verschiedensten Land- und Städtschaften der Schweiz, und ist wahnsinnig komisch. Fünf Punkte.


13mänu

vor 15 Jahren

liebe....


hihi2004

vor 15 Jahren

Isch super luschtig! Guätä CH Film vo i sinärä machart da CH Filmzenä neuä schwung gitt! Er zeigt, dass au mit weing chollä guäts Kino i der CH möglich isch! Sehenswert da so liäbävoll und verflixt!


Watchlist

Kinoprogramm Verflixt verliebt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme