Tu la conosci Claudia? Italien 2004 – 104min.

Kurzbeschreibung

Tu la conosci Claudia?

Genre
Drama

Giovanni ist ein Mann mit Prinzipien und ziemlich festgefahren. Er ist verheiratet mit Claudia und fühlt sich in einer perfekten Beziehung. Aldo ist ein Taxifahrer, der sich immer wieder aufs Neue verliebt. Seit einigen Monaten jedoch lebt er nur für Claudia, die aber nichts von ihm wissen will. Giacomo ist geschieden, lebt als Single und ist rundum mit seinem Leben zufrieden. Er hat einen guten Job, ein wenig Geld und ein schönes Haus. Nun lernt er aber Claudia kennen und muss feststellen, dass es zum richtigen Glück mehr braucht. Es beginnt sich alles um Claudia zu drehen. Claudia liebt ihren Ehemann, kann dies aber nicht zeigen. Sie ist eine rastlose und gleichzeitig gefühlvolle Frau, welche mit ihrem Zauber und ihrer Sinnlichkeit eine Kette von Missverständnissen auslöst. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2004

Romandie: 22. Dezember 2004

Tessin: 17. Dezember 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tu la conosci Claudia?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme