CH.FILM

Tout un hiver sans feu Belgien, Polen, Schweiz 2004 – 88min.

Kurzbeschreibung

Tout un hiver sans feu

Genre
Drama

Jean (Aurélien Recoing) und Laure (Marie Matheron) haben bei einem Scheunenbrand ihre 5-jährige Tochter verloren. Der Verlust droht die beiden Eltern zu erdrücken. Laure begibt sich freiwillig in eine psychiatrische Klinik. Jean nimmt Arbeit in einer Fabrik an, weil er den Hof nicht mehr alleine bestellen kann, und lernt dort eine ähnlich vom Leben gezeichnete Kosovarin (Gabriela Matheron) kennen, in deren Gegenwart er sich unpassenderweise sehr wohl fühlt.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2005

Romandie: 19. Januar 2005

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tout un hiver sans feu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme