Samaria Korea, Republik (Süd) 2004 – 96min.

Kurzbeschreibung

Samaria

Genre
Dokumentation Drama

Die Versuchsanordnung mit zwei Oberstufenschülerinnen, die im horizontalen Gewerbe dazuverdienen, und dem katholischen, alleinerziehenden Vater, der zudem bei der Sittenpolizei arbeitet, aber nichts von der ungewöhnlichen Freizeitaktivität seiner behüteten Tochter weiss, eskaliert langsam aber sicher. Dass aus dieser Konstruktion ein überzeugendes Kammerspiel wird, liegt an der geradlinigen Regie und den authentisch wirkenden RollendebütantInnen. Dezent, aber fantasievoll inszeniert, hält die Spannung bis zum Schluss, weil das Konfliktpotential durch überraschende Wendungen ausgelotet wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. August 2005

Tessin: 27. Januar 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Samaria

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme