King Arthur USA 2004 – 130min.

Kurzbeschreibung

King Arthur

Genre
Action Abenteuer Drama Krieg

Die wilden Sachsen bedrohen das römisch besetzte Britannien von Norden her. Arthur (Clive Owen) und seine Ritter - Saramanten aus der russischen Steppe, die als Kinder von den römischen Besetzern für die Kavallerie rekrutiert wurden - werden von ebendiesen gezwungen, den Lieblingsneffen des Papstes in Britannien in Sicherheit zu bringen. Dies soll ihre letzte Aufgabe sein, bevor sie in die Freiheit entlassen werden. Doch nichts ist so, wie es scheint. Und Arthur, der sich als gerechter Führer mit demokratischen Prinzipien versteht und dessen Gefolgschaft darum an einem runden Tisch tagt, sieht seine Prinzipien wiederholt auf die Probe gestellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. August 2004

Romandie: 11. August 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Kevin37

vor 7 Jahren

Einer meiner Lieblingsfilme


movie world filip

vor 8 Jahren

sorry about the wrong film comment... first knight I have commented on... this one isn't much better though - a bit of okay action


movie world filip

vor 8 Jahren

sean connery klagte dieser zeit das gere immer zu spät war und nicht professionel war, der film war aber auch nicht so gut. so wie robin hood mit costner, fast ähnliche schwäche


Watchlist

Kinoprogramm King Arthur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme