Dirty Dancing 2 USA 2004 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

60

55

32

20

18

3.6

185 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

annatobi

vor 10 Jahren

Selten so eine schlechte Fortsetzung gesehen...


manuelantunes

vor 15 Jahren

Ein faszinierender Tanzfilm, mit einer romantischen, emotionalen parallelen liebesgeschichte.


12121

vor 19 Jahren

ich finde diesen film einfach spitze, denn tanzen ist auch meine leidenschaft! beim tanzen fühlt man sich frei und man kann tun und lassen was man will. zum glück gibts auch noch solche filme im kino nicht nur so comedy-quatsch


chrisze

vor 19 Jahren

Super Musik.Starke Bewegunge. Viel besser als Dirty Dancing1


Hanni Girl

vor 19 Jahren

Die Tänze und die Musik sind super!!!


schuolermarinakleines

vor 19 Jahren

jemand den ich kenne hat den film gesehen und hat gesagt der wäre schrott! also ich kann nichts dazu sagen da ich ihn nicht gesehen habe...


yves05

vor 19 Jahren

geiiiiiiiiiiiiiiil


damich

vor 19 Jahren

Diego Lunas Ablick macht richtig schwache Knie!


fonogucci

vor 19 Jahren

Eifach HAAAAMMMMERRR!!!!


sero88

vor 19 Jahren

tolle Tanzszenen, klasse Musik, überzeugende Schauspieler


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Sie tanzen einfach geil!!!!


Leelounic

vor 19 Jahren

Ein echter Frauenfilm mit toller Musik!


jessi2

vor 19 Jahren

Der Film ist super cool!


collajdf

vor 19 Jahren

es gibt viele positive dinge an diesem film:
1. die story ist genauso gut wie die vom original.
2. salsa macht spass!!!
3. diego luna ist schöner als patrick swayze.
4. wird der film nicht künstlich mit historischen details in die länge gezogen, wie die meisten filme
5. cooler soundtrack!!!!
6. usw......Mehr anzeigen


cineast2001

vor 19 Jahren

Das Problem dieses Films, wie meine Vorredner schon erkannten, ist der Titel des Films.
Man(n) (oder Frau) werden auf eine falsche Fährte gelockt. Man denktt sofort an das Orginal. Ist ja ganz schön, aber der Film damals war auch nicht gerade der Hammer.
Andererseits ist die Story sehr sehr ähnlich.
Sie spielt mit den Stereotypen einer pubertierenden Teenagerin, die hier, in dem schwülen Klima der cubanischen Vorrevolutionszeit einen, wie zur Überraschung, gelackten cubanischen Jüngling kennenlernt, mit dem sie ihre ersten "feuchten"(Tanz-) Erlebnisse hat.
Nicht besonders Orginell!!
Dann kramte man, (der lebt ja wirklich noch) den schon auf Mini-Rollen in B-Picture reduzierten P. Swayze hervor.
Wie tief kann eine Produktion und ein Schauspieler nur sinken??Mehr anzeigen


bailarina

vor 19 Jahren

Der Film war sehr gut, doch ich würde ihn nicht als Dirty Dancing 2 ansehen sondern doch nur den Namen Havana Nights veröffentlichen. Dirty Dancing war so gut, dass kein anderer Film daran kommen könnte. Warum sieht man ihn nicht einfach als ein neuer Tanzfilm mit ähnlicher Geschichte an?!
Cuba, Salsa und Leidenschaft!!!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

für Tänzer okay, sonst mittelmässiger Spielfilm


enci

vor 19 Jahren

Javier!!!!!!!!!!!


zuerimaitli

vor 19 Jahren

Hauptdarsteller ist super sweet!!! Super Musik!!


momo75

vor 19 Jahren

Die Idee vom Ort und der Geschichte wäre gut, aber es fehlte der Kick. Die Erotik des Tanzes kam nicht so recht rüber. Schlechtes Drehbuch den die Schauspieler waren gut. Keine Chance gegen Dirty Dancing 1.


Watchlist