CH.FILM

Confiture Belgien, Schweiz 2004 – 84min.

Kurzbeschreibung

Confiture

Genre
Komödie Drama

Schuhmacher Tuur (Rik van Uffelen) lässt seine Frau Emma (Marilou Mermans) sitzen, als das Fest zur Goldenen Hochzeit mitten im Gange ist. Zuflucht findet der abtrünnige Ehemann bei seiner lesbischen Schwester Josée (Chris Lomme). Doch nicht nur in Herzensangelegenheiten herrscht das Chaos, bald gilt es auch finanzielle Sorgen zu bewältigen. Die sitzengelassene Emma verkauft darum einer Eingebung folgend hausgemachte Konfitüre in Tuurs Schuhladen. Wird sich das zerstrittene Paar noch mal zusammenraufen?

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2005

Romandie: 17. August 2005

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

beakolvo

vor 13 Jahren

schräge figuren, wenig text aber ausgezeichnete geschichte!


Watchlist

Kinoprogramm Confiture

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme