...und dann kam Polly USA 2004 – 90min.

Kurzbeschreibung

...und dann kam Polly

Genre
Beziehungskomödie

Reuben (Ben Stiller) will Polly (Jennifer Aniston). So weit so gut. Nur würde jeder Aussenstehende abraten, weil die beiden offensichtlich sowas von gar nicht zusammenpassen. Hier der supervorsichtige Risiko-Analyst einer Versicherung, dort die lebenslustige Chaotin. Aber eben, wer nicht hören will, der muss manchmal tatsächlich fühlen. In Reubens Fall sein Gedärm, das nach dem Date in einem Restaurant mit abenteuerlicher Küche zu zerbersten droht und zu (lediglich) einer von etlichen hochnotpeinlichen Situationen führt.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. März 2004

Romandie: 10. März 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Kevin37

vor 7 Jahren

War wiedermal ein Film zum lachen


movie world filip

vor 8 Jahren

witzige film mit gute chenie zwischen stiller und aniston... tolle witzen


tvmeister

vor 11 Jahren

Stiller und Philip Seymour Hoffman sind einfach super!


Watchlist

Kinoprogramm ...und dann kam Polly

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme