Ein Zuhause am Ende der Welt USA 2004 – 97min.

Kurzbeschreibung

Ein Zuhause am Ende der Welt

Genre
Drama Liebesfilm

Als Bub sieht Bobby seinen heiss geliebten Bruder sterben. Auf der Highschool begegnet er Jonathan. Mit Jonathan tauscht er nicht nur seine ersten Küsse, sondern bei dessen Familie kommt er auch unter, als unverhofft seine Eltern sterben. Doch dann ertappt Jonathans Mutter die beiden Boys in flagranti und Jonathan zieht nach New York. Jahre später folgt ihm Bobby - und nachdem die beiden mit einer etwas älteren Frau und Bobbys Tochter eine Weile als Patchwork-Familie zu leben versuchen, finden sie zu guter letzt in trauter Zweisamkeit auf dem Lande zusammen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juli 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

colin farrell zeigt hier mal recht das er ein sehr gute darsteller ist, was wir später noch gesehen haben in The New World, Miami Vice und The Way Back u. a. sehr charmant geschichte mit dem er zeigt das er auch gemacht ist für kleinere gute filmen mit charakter rolle -


colette

vor 11 Jahren

ein unglaublich bewegender und berührender film! grandiose darsteller! das ist kino der spitzenklasse!


Watchlist

Kinoprogramm Ein Zuhause am Ende der Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme