Good Woman - Ein Sommer in Amalfi Italien, Luxemburg, Spanien, Grossbritannien, USA 2004 – 93min.

Kurzbeschreibung

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Als sie im Börsencrash geplagten New York von 1930 kein Auskommen mehr findet, zieht die als Mätresse arbeitende Lady Erlynne nach Amalfi. Hier wird sie schon bald auffallend oft in der Gesellschaft des frisch verheirateten Finanziers Robert Windermere gesehen, was im Kreis der auf Amalfi die Sommerfrische geniessenden Amerikaner natürlich nicht verborgen bleibt. Bald erfährt denn auch Windermeres tugendhafte Gattin von ihres Mannes vermeintlicher Treulosigkeit. Daraufhin versucht sie sich ihrerseits verzweifelt einem Playboy in die Arme zu werfen, wird von Lady Erlynne in letzter Minute allerdings daran gehindert.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2005

Romandie: 17. August 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

furri88

vor 16 Jahren

... kann mich dem nicht anschliessen. auch als "nicht-wilde-fan" fand ich die geistreichen dialoge zum todlachen. werde ich mir sicher kaufen.


solaia

vor 16 Jahren

Zäh - langweilig - Frauen unattraktiv - Eintagsfliege


Watchlist

Kinoprogramm Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme