50 erste Dates USA 2004 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

94

158

70

19

17

3.8

358 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Ich mag zwar keine Liebesfilme, aber da der Adam Sandler durchdringt, macht der Film sogar mir Spass. Kann man sich gut mit der Freundin anschauen.


Jossea

vor 9 Jahren

Hammer Film. Witzig, romantisch, Ferienfeeling. Wirklich überraschend.


movie world filip

vor 9 Jahren

unglaubwürdige aber charmante idee... plus gute rolle für rob schneider: gute witzen -


mamama

vor 14 Jahren


pillar

vor 15 Jahren

hab den film zwar etwas verspätet gesehen, war aber angenehm überrascht von der überaus lustigen story und dem etwas anderen adam sandler. durchaus zu empfehlen und ist sicher auch die 8 bucks in der videothek wert.


läri

vor 17 Jahren

Drew Barrymore kann sich total gut in die rollen hineinverse


wassermelone

vor 17 Jahren

Ich fand den Film lustig und gut. Man darf einfach nicht den Anspruch nach zu viel "niveau" haben. Es ist einfach eine Komödie, bei der man nicht viel denken muss, aber herzhaft lanchen kann. Empfehlenswert...!!


celica82

vor 17 Jahren

Super Film...


tschäddere

vor 17 Jahren

Ich habe wahrscheinlich jeden gesehen mit Sandler, aber dieser hat mich ein wenig enttäuscht. Zwischendurch war er sicher lustig, aber alles in allem relativ flach. die besten Szenen sah man in der Vorschau alle..


Basti&Katy

vor 17 Jahren

voll lustig!


steffi_90

vor 17 Jahren

drew b. und adam s. sind meine lieblingsschauspieler!!


blocaholic

vor 17 Jahren

I ha widr ä guätä fium mitem Adam Sandler wöuä luägä. Tja... isch widr mau nüt gsi. D Gschicht isch nid schlächt abr i ha scho chli meh erwartet. Einigi Witz si zum teil gar nid luschtig gsi. Drew Barrymore hani abr guät gfungä. I wot widr mau ä guäti Komödiä luägä!!! I hät nid so viu vo däm Fium söuä erwartä. Z knutscha mit mirä Fründin het wenigschtens Spass gmacht.: -)Mehr anzeigen


annazbinden

vor 17 Jahren

isch no easy...


laura2

vor 17 Jahren

einfach meeeeeeeeeega witzig


deuber

vor 17 Jahren

Der Film ist einfach sauwitzig...


eiffelturm

vor 17 Jahren

Gute Mischung zwischen Komödie und Romanze! Genau richtig!


mogli25

vor 17 Jahren

Die Anmerkung gilt auch für "Tuvok".


mogli25

vor 17 Jahren

Ich fand den Film einfach Klasse! wer bei einer solchen Komödie natürlich Niveau erwartet, oder sonstige intellektuelle Höhenflüge, der ist schlichweg falsch. Trotzdem schlägt dieser Film andere in seiner kategorie um Weiten! Die Schauspieler sind einfach super, und man merkt, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. DIe Idee ist originell, und er vermeidet es geschickt, am Schluss im absoluten Kitsch zu versumpfen, wie es andere in dieser Kategorie üblicherweise tun. Ich kann den Film all denen empfehlen, die gerne mal wieder so richtig herzhaft lachen möchten und einen Film gerne mit dem Herz schauen!
Anmerkung zu "Travolta": Findest Du kein anderes Forum, wo Du deine Selbstdarstellerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst?Mehr anzeigen


josephin

vor 17 Jahren

50 mal erobert und neu verliebt.... hmmm


goretex

vor 17 Jahren

... soll endlich mal richtige Komödien spielen und nicht diese verweichlichten Rollen...
Der Film war die Riesenenttäuschung. Viel zu harmlos, zu sehr auf das weibliche Publikum fixiert.

Wann kommen endlich mal wieder richtig dreckige Komödien an den Start??


fabu88

vor 17 Jahren

Gute Schauspieler + viel Humor


tuvock

vor 17 Jahren

Ein Film für frisch verliebte paare die sich eh bald wieder scheiden lassen.

61 von 100


isabea

vor 17 Jahren

Der Film ist einfach süss, mit ein paar spontanten Lachern gespickt!!


kloikloi

vor 17 Jahren

Drew Barrymore ist wunderschön.


qc

vor 17 Jahren

lustige und originelle liebeskomoedie mit guter besetzung


michischmid

vor 17 Jahren

Super genial. eifach zum ablachen


gusi

vor 17 Jahren

Witzig und überraschend


dominus

vor 17 Jahren

Wieder einma eine Komödie bei der die Chemie der Darsteller stimmt. Habe mich wirklich gut unterhalten. Klar geht der Film mal auf tieferes Niveau runter. Aber das sollte ein "Sandlerfilm" auch dürfen. Von mir hat er *****.

Übrigens schade dass solche Vorredner wie hier nicht gebannt werden. Mit der ZTeit nerven diese Adriana-möchte-Date-haben-Sprüche...!Mehr anzeigen


star3

vor 17 Jahren

Cool


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Sieht noch intressant aus.


Watchlist