Wrong Turn Deutschland, USA 2003 – 84min.

Kurzbeschreibung

Wrong Turn

Genre
Action Horror Thriller

Auf dem Weg zu einem wichtigen Gespräch gerät Chris in einen Stau. Er entscheidet sich, eine Abkürzung zu nehmen und rast mit seinem Auto in den Geländewagen einer Gruppe junger Urlauber. Auf der Suche nach Hilfe geraten sie an eine Familie von Hinterwäldlern, die durch generationenlangen Inzest zu Kannibalen degeneriert sind. Die Waldmenschen blasen zur Jagd auf das Frischfleisch.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. August 2003

Romandie: 6. August 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xMysticGaMe

vor 8 Jahren

Toller Horror Thriller. Ganze Zeit richtig spannend. Wrong Turn 2 war schon nicht mehr so toll. Wrong Turn könnte nur insgesamt noch ein wenig Brutaler sein.


coolluke

vor 12 Jahren

TOLLER INHALT
HAMMA STORY
LEIDER IS DER 2ER NICHT MEHR SO TOLL HABE IHN GESTERN GESEHEN


sniper8

vor 14 Jahren

ein eher durchschnittlicher horrofilm, gespickt mit etwas action und die waldmenschen sind zwar gut gemacht, wirken aber unfreiwillig lustig. klar der film hat einige spannungs und schockeffekte und er mag auch etwas brutal sein, doch ich hab ehrlich gseagt mehr erwartet, ich dachte nach dem film sterbe man im wald, doch als ich gleich nach dem film ein waldgebiet aufsuchte musste ich sogar lachen.
was die story und darsteller betrifft, diese sind eher weitklassig und die story zu simpel, dennoch ist wrong turn ein gut unterhaltender horroradventure-film, der nie langweilig aber auch teils nicht wirklich spannend ist. dennoch möchte ich sagen, das er viel zu kurz ist. die fortsetzung werd ich mir wahrscheinlich auch noch ansehen. nicht schlecht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wrong Turn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme