Texas Chainsaw Massacre USA 2003 – 98min.

Kurzbeschreibung

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Genre
Krimi Horror Thriller

Michael Bay inszeniert das Remake des Horror-Klassikers aus den 70ern über den Mörder mit Ledermaske und Kettensäge.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Schwacher Horror-Streifen, der fast sämtliche Klischees erfüllt. Eine Gruppe häufig dumm handelnder Jugendlicher landet in einer zwiechlichtigen Gegend und muss sich mit einem verrückten Psycho mit Kettensäge auseinandersetzen. Der Film steckt voller unlogischer Momente und sogar die Jumpscares funktionieren nicht wunschgemäss. Da hilft auch eine Jessica Biel nicht gross weiter. Michael Bay's "Texas Chainsaw Massacre" ist zwar sehr wertig gemacht, dies alleine macht den Film, welcher auf einer wahren Geschichte basiert aber noch lange nicht gut. Sollte sich die Handlung tatsächlich so zugetragen haben, bleibt die Frage, was einem einen grösseren Schrecken einjagt: Die schrecklich blutige Tat oder aber die schrecklich dämlichen Jugendlichen.
4.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme