Tais-toi! Frankreich 2003 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

46

38

21

4

2

4.1

111 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 17 Jahren

die besetzung hat mich dazubewegt mir den film anzusehen und dies hat auch gewirkt. beide hauptdarsteller sind wirklich gut und machen sich gut als filmduo.
der humor ist sehr fein. also es ist nicht ein dauerbrüller, wo am laufmeter was passiert und anfangs ist der film auchrecht ruhig.
jedenfalls hat man wirklih 2 tolle französische darsteller in einem tollen französischen film erwischt. der schmunzeleffekt ist sehr hoch und niemals langweilig. garantiert nicht!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Den Film habe ich während eines Sprachaufenthaltes in Lausanne gesehen. Natürlich auf Französisch, was auch zu empfehlen ist. Die Dialoge sind toll, ich habe wirklich viel gelacht, auch wenn ich vielleicht nicht jedes Detail verstanden habe (da Französisch). Es geht weniger um die Story, als um die beiden Charaktere, die zusammentreffen. Echt ein toller Film!Mehr anzeigen


badben

vor 20 Jahren

Habe mich letzten Samstag recht kurzentschlossen "Tais-toi" angesehen. Hatte zuvor noch nie von diesem Film gehört und hatte demensprechend auch keine Erwartungen (weder positiv noch negativ).
Aber der Film fesselt einen schon nach den ersten Szenen, die pointen sind zwar einstweilen etwas flach, aber genau das richtige wenn man mal wieder nur für zwei stunden alles vergessen und sich amüsieren will.
Ich empfehle den Film wirklich allen weiter, lasst Euch von der Tatsache dass es ein französischer Film ist und auch demensprechend gesprochen nicht abschrecken. Es ist nicht nur alles gut was auch englisch ist...
Einziger Vorbehalt: Leute ohne die geringste Kondition in Sachen Humor sollte von diesem Film abgeraten werden, da am nächsten Tag der Lach-Muskelkater garantiert ist.Mehr anzeigen


Watchlist