Unzertrennlich USA 2003 – 118min.

Kurzbeschreibung

Unzertrennlich

Genre

Matt Damon und Greg Kinnear spielen Landmaus und Stadtmaus im Doppelpack. Die 32-jährigen, absolut ungleichen Zwillinge Bob und Walter Tenor sind seitlich zusammengewachsen und führen in Neuengland ein properes US-Bürgerleben mit den üblichen gesellschaftlichen Erfolgen. Frauenheld Walt glaubt, auf Grund seines lokalen Theatererfolgs sein Glück in Hollywood zu finden. Bruder Bob hingegen will eigentlich nirgendwo hin. Er lässt sich nur nach Kalifornien locken, um dort seinen langjährigen Online-Schwarm zu treffen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Januar 2004

Romandie: 31. Dezember 2003

Tessin: 13. Februar 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

zwischen witz und kitsch: farrelly


vinc21

vor 17 Jahren

einfach der hammer....


tuvock

vor 17 Jahren

Empfehlen kann man den Film für Freund für seichten Humor.

70 von 100


Watchlist

Kinoprogramm Unzertrennlich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme