Scary Movie 3 USA 2003 – 80min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

56

58

61

38

26

3.3

239 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

die wayans sind weg, aber scary movie geht weiter... a la leslie nielsen ist der humor


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Zu diesem Film kann ich nicht viel sagen. Gute Unterhaltung. Aus meiner sicht nicht ein Actionfilm sondern mehr eine Kömödie.


milirakinac

vor 18 Jahren

Der erste Teil ist der beste, dann kommt der 2 Teil und dann der 3.


iceman18

vor 20 Jahren

Für mich hat das nichts mehr mit Scary Movie zu tun. Die ersten beiden Teile waren genial, weil sie auch von den gleichen Produzenten gemacht wurden.

Die neuen Produzenten hatten Angst, dass der Film nicht so erfolgreich wird, wie die ersten beiden Teile und machte deshalb mehr Gags, die auf etwa 12-jährige zugeschnitten sind (die ersten beiden Teile waren ab 16).

Schade, da das ältere Publikum kaum noch was davon hatMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Sein einziges Ziel hat der Film erfüllt: Man muss lachen. Das wars dann aber auch schon. Der Film ist eindeutig auf das junge Publikum zugeschnitten eine Erklärung warum, als ich denn Film sah, im Saal fast nur Teenager sassen. Die Schauspieler sind zum wegwerfen, bewegen sich teilweise unter GZSZ-Niveau und auch einige Gags sind völlig deplatziert oder gescmacklos.
Fazit: Der Film unterhält so lange, wie er dauert.Mehr anzeigen


paschaerer

vor 20 Jahren

langweilig


tomb5

vor 20 Jahren

Cooooooooooooooooooooooooooooooool


denise1

vor 20 Jahren

Ich finde de film echt cool. Ha aber leider s 1 und 2 nöd gseh. Ich weiss also nöd wele besser isch!


kittipong

vor 20 Jahren

Lustig


mif23

vor 20 Jahren

Dä film isch jetzt sicher besser als 1 und 2!! mi söt eifach alli filme, wo verarscht wärde, gseh ha. ig find ne ömu einsame spitzen klasse.......


mischi123

vor 20 Jahren

Ich finde es ist ein Richtiger Scarie Movie: eklig, Perwers und zum Tot Lachen! Aber Teil 1 und 2 sind Besser!


steffi_90

vor 20 Jahren

ich finde so filme einfach geil!!


seralda

vor 20 Jahren

Schlecht, schlechter, scary Movie.
Will mein Geld wieder zurückhaben. Ich werde mich hüten den nächsten Teil anzuschauen.


peacei

vor 20 Jahren

das war wohl der schlechteste film der ich in meine kino karriere je gesehen habe. ich wollte ihn ja eigentlich gar nicht schauen, aber meine kollegin hat mich gezwungen. der film hat überhaupt kein niveau, wie auch das publikum in dem kino in dem ich war. sorry aber ich glaub ich bin zu intellektuel um sowas gut zu finden, den einzigen witz den ich gut fand, hat sonst niemand verstanden. naja, ich werd in zukunft noch mehr abstand zu solchen filmen haben. aber wems gefällt der solls sich ruhig anschauen.Mehr anzeigen


choli

vor 20 Jahren

Dieser Film ist total ein Fantasifilm !!!


andre007

vor 20 Jahren

wo ist die Geschichte?


hannesm

vor 20 Jahren

geil


badboy1111

vor 20 Jahren

Gönd en eu go inäzie er isch zwar nöd so guet wies 1+2 aber glich geil!!!


540

vor 20 Jahren

icch schreibe hier rein auch wenns nicht zûm film passt(meine kritik zum film hab ich schon abgegeben) ich finde es eine frechheit dass die leute von cinema nicht über die 2 grössten blockbuster die noch kommen berichten im jahr 2004 bei jedem anderen film kann ein film sein der total unaufwändig und scheisse zum foraus ist macht mann hier ein riesen zeug aber über VAN HELSING und THE TROJAN WAR wird nichts berichtet und die filme kommen schon im mai absolute vrechheit!!!!!!!!!!!Mehr anzeigen


wilailak

vor 20 Jahren

das ist mein lieblingsfilm. diese film ist sehr spannend,und


sugus1989

vor 20 Jahren

GEILE FILM


betdany

vor 20 Jahren

Dieser Film ist ein absolutes MUST für Fans der zynisch, schwarzen Slapstik-Szene z. B. Wiederbelebungsversuch einer Toten. Zudem werdem dem (männlichen) Zuschauer tiefe Einblicke in Sachen "Twin-Rings" gewährt: -). Rundum es ist für jeden etwas darbei. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn man 8Mile, The Ring und Matrix gesehen hätte ansonsten fehlt der Vergleichswert zu den Originalen, die in diesem Film sehr authentisch nachgespielt bzw. verarscht wurden. "Ich wollte nur sagen, wir alle zählen auf Sie! "Mehr anzeigen


540

vor 20 Jahren

SINGS, THE LORD OF THE RINGS(GOLLUM), MATRIX, 8 MILE, THE RING, kriegen hauptsächlich ihr fett ab absolut geil der film etwas kurz aber sonst gut (leider geht aber einfach nichts über teil sorry)


cineast2001

vor 20 Jahren

Jeder der sich schon mal gefragt hat, wie man mit penetranten Geistern aus "Todesvideos"umgehen sollte, muß diesen Film sehen. Hier wird mal wieder vom Großmeister der "Slapstik"-Filmverarsche alle Register der Kunst gezogen! Von "Herr der Ringe, "8 Mile", "Signs"und vielen weiteren Filmen ist für jeden etwas dabei!
Hier bleibt kein Auge trocken und kein Gag wird ausgelassen! Selbst vor" Insider Selbstzitaten"schreckt Zucker nicht zurück!!
Auch Seitenhiebe auf(lebende) Persönlichkeiten und Institutionen sind wieder herrlich treffend!!
A MUST SEE!!Mehr anzeigen


bobogirl

vor 20 Jahren

er ist einfach geil


luc77

vor 20 Jahren

Es ist wahnsinnig lustig!!


assja

vor 20 Jahren

der film ist einfach zum todlachen.......


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Der Film hat viele neue Ideen.


master mind

vor 20 Jahren

geil


fabio12

vor 20 Jahren

GEILE FILM! de isch besser weder s 1 und s 2


m1a9r9i0o

vor 20 Jahren

Dieser Film Ist einfach Cool!!


eljay

vor 20 Jahren

Endlich kommt der Meister der
Mustssemovie Horrorverarsche wieder zurück


Watchlist