Irgendwann in Mexico USA 2003 – 97min.

Kurzbeschreibung

Irgendwann in Mexico

Genre

Nach «El Mariachi» und «Desperado» lässt Robert Rodriguez erneut das Blut tapferer Helden und schmieriger Bösewichter auf die Erde Mexikos tropfen. Als rachelüsterner Auftragskiller wird dabei Mariachi Antonio Banderas von einem durchgeknallten CIA-Agenten (Johnny Depp) auf einen Drogenbaron angesetzt. Die hochkarätige Besetzung runden ein grossartiger Mickey Rourke, eine wunderschöne Salma Hayek und ein diabolischer Willem Dafoe ab. Und Enrique Iglesias kommt zu seinem Kinodebüt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Dezember 2003

Romandie: 24. Dezember 2003

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

coole depp, banderas und hayek... desperado stil mit depp als extra... soll noch viel besser sein aber desperado war stark - ich habe desperado mehr geliebt

Irgendwann in Mexico 3

budspencer

Desperado war um Meilen besser.

Irgendwann in Mexico 4

goretex

Ich bin so abgehärtet, da schockt mich nix mehr.;)

Aber wie kommst Du dazu, diesen Film mit Trash zu vergleichen? Demnach zu urteilen, hast du den Film nicht so richtig verstanden (wie auch die restlichen 99 Prozent).

Klar, ich pisse hier gerade so ziemlich gegen den Wind, aber ich habe mir eben die Zeit genommen, den Film zu analysieren. Und das hat mir so ziemlich spass gemacht.

Aber eins muss ich zugeben, Enrique Iglesias gehört eingetütet, zumindest im Film.;)

Irgendwann in Mexico 0

Watchlist

Kinoprogramm Irgendwann in Mexico

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme