Ocean Wonderland Frankreich 2003 – 41min.

Kurzbeschreibung

Ocean Wonderland

Genre
Dokumentation Kurzfilm

Ocean Wonderland 3D ist ein beeindruckender Unterwasserfilm, der komplett mit digitaler Technik aufgenommen wurde. Gänzlich auf natürliches Licht vertrauend, zeigt Ocean Wonderland 3D zum ersten Mal das Leben unter Wasser wie es wirklich ist. Der Film wird zu einem Taucherlebnis aus erster Hand - jedoch mit 3D-Brille anstatt Taucherbrille!

Der Film wurde am Great Barrier Reef in Australien und auf den Bahamas gedreht und zeigt Ihnen die außergewöhnliche Schönheit der Korallen und die vielen Facetten dieser grandiosen Unterwasserwelt.

Ocean Wonderland 3D entstand in Kooperation mit dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen UNEP sowie der Naturschutzorganisation WWF. Mit seinen beeindruckendne Bildern macht der Film auch darauf aufmerksam, welch wichtige Rolle Korallenriffe für das ökologische Gleichgewicht des gesamten Planeten spielen und wie bedroht dieser Naturraum doch ist. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 26. August 2009

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dominus

vor 16 Jahren

Da ich noch nie getaucht bin, stelle
ich mir vor es müsse etwa so sein
wie ich diesen Film erlebt habe.
War letzte Woche in Uzwil und bin begeistert, warte jetzt gespannt auf den nächsten 3D-Film!


Watchlist

Kinoprogramm Ocean Wonderland

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme