Moro no Brasil Brasilien, Finnland, Deutschland 2003 – 105min.

Kurzbeschreibung

Moro no Brasil

Genre
Dokumentation

Auf der Suche nach den Ursprüngen des Samba reist Mika Kaurismäki 4000 Kilometer durch Brasilien, wo er zur Zeit lebt und das er schon viele Jahre gut kennt. Als Insider fängt er mit der Handkamera einen Bilderreigen ein, den man mit Vergnügen ansieht, der aber auch in Kombination mit dem geschickt gestalteten Ton viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt. Neben Musik und Tanz werden auch soziale und politische Themen gestreift, wobei die positiven Aspekte stets im Vordergrund stehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juni 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Moro no Brasil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme