Looney Tunes: Back in Action Deutschland, USA 2003 – 90min.

Kurzbeschreibung

Looney Tunes: Back in Action

Genre
Trickfilm Familienfilm

Regisseur Joe Dante inszeniert Bugs Bunnys und Daffy Ducks jüngste Abenteuer ekstatisch temporeich und phantasievoll. Der Film als Ganzes wirkt denn auch etwas überladen – als ob die Game-Konkurrenz die Macher zu einem panisch motivierten Exzess angetrieben hätte. Jedes Kind ist auf diese Weise mühelos 90 Minuten an den Kinostuhl gefesselt. Und für die Erwachsenen gibt es immer noch die zahlreichen Referenzen an die Filmgeschichte, die Regisseur Joe Dante in seinen Plot eingewoben hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Dezember 2003

Romandie: 10. Dezember 2003

Tessin: 19. Dezember 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 17 Jahren

Der film ist irgendwie eine komische geschichte, und einfach doof, ich muss zugeben, manchmal war es noch lustig aber sonst einfach doof. Ich gebe jetzt drei sterne, weil ich bugs bunny mag.


baxxter

vor 19 Jahren

grottenschlecht, beschissen, lausig, egal was, ich glaube mir fehlen die worte um diesen film zu beschreiben. space jam war ja noch einigermassen witzig, aber dieser streifen hier ist einfach nur platt und langweilig. nach den ersten 10 minuten sah ich im 30 sekundentakt auf die uhr und hoffte auf ein baldiges ende. im kino war noch ein 7 jähriger junge anwesend (würde mal behaupten, dass es sich bei ihm um die zielgruppe des streifens handelt) nicht mal der konnte lachen, als duffy und konsorten zum 100 mal in irgendwas reinrannten oder von irgendwas erschlagen wurden. wie sie bloss die ganzen schauspieler dazu gebracht haben, bei diesem müll mitzumachen, ist mir ein rätsel.Mehr anzeigen


baxxter

vor 19 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Looney Tunes: Back in Action

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme