Le cerf-volant Frankreich, Libanon 2003 – 80min.

Kurzbeschreibung

Le cerf-volant

Genre
Drama

An der israelisch-libanesischen Grenze versucht ein Dorf, über einen willkürlich gesetzten Grenzverlauf hinweg eine traditionell arrangierte Heirat durchzusetzen. Mangels direkter Kontakmöglichkeiten werden alle Details mit dem Megaphon über die Grenze hinweg geklärt. Doch Braut und Bräutigam sind alles andere als begeistert. Und dann ist da auch noch der junge Soldat, der für Israel den Grenzstreifen bewacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Januar 2005

Romandie: 10. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

samu7a

vor 16 Jahren

einfach nur gut


Watchlist

Kinoprogramm Le cerf-volant

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme