Lebe und denke nicht an morgen Indien 2003 – 187min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

10

5

0

2

4.1

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sunneschii75

vor 18 Jahren

Dieser Film ist einfach wunderschön und herzerwärmend. Für mich die absolute Nummer eins unter den Bollywood Filmen. Unbedingt ansehen.


naenan

vor 18 Jahren

der eigentliche beitrag: dieser film ist wunderschön!
seid ich ihn gesehen habe, verehre ich shahrukh kanh...
am anfang ist er recht lustig aber am ende sind heulkrämpfe keine ausnahme mehr!


naenan

vor 18 Jahren


sefira

vor 19 Jahren

wunderschöner film... am anfang locker leicht, gegen den schluss gibts viel zum weinen: -) bollywood kino vom feinsten!!! viel mehr gibts dazu nicht zu sagen


pp

vor 19 Jahren

Dieser Film ist wirklich sehr schön! Manchmal ist er voll übertrieben mit dem ganzen indischen Gesang und somit wirkt er lustig! Gegen Schluss wird es jedoch erst und ich glaube nicht, dass jemand im Kino sitzt ohne zu weinen! Also als ich denn Film gesehen habe, hörte ich das ganze Kino schluchzen!: (Mehr anzeigen


sefira

vor 19 Jahren

einer der schönsten und modernsten bollywood filme... shahrukh khan übertrifft sich selbst und auch preity zinta und saif-ali khan sind gut.
wer in noch nicht gesehen hat, anschauen!!!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

... nur schön!!!
Zu schön um wahr zu sein...! Aber manchmal braucht man solch einen Bollywood-Film, er beflügelt die Seele, er erwärmt das Herz.


Watchlist