Jesus, Du weisst Österreich 2003 – 87min.

Kurzbeschreibung

Jesus, Du weisst

Genre
Dokumentation

Menschen gehen in die Kirche, Menschen sitzen alleine in der Kirchenbank, Menschen beten zu Jesus, der ihnen alles ist: Vater und Freund, Heiland und Retter, Wegweiser und Klagemauer, Redender, Schweigender, Liebender. - Ulrich Seidls neuer Film «Jesus, du weisst» zeigt sechs fragmentarische Porträts von Gläubigen, die ganz persönlich mit Jesus sprechen.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. März 2005

Romandie: 24. März 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

in verschiedenen räumen (z.b. krankenzimmer) hängen überwachungskameras, welche den alarm auslösen. diese kann man durch einen gezielten schuss ausser gefecht setzen.


commandante

vor 21 Jahren

bei verschiedenen missionen geht bei mir immer wieder der alarm los, ohne das ich irgendwas mache ? irgend wer eine ahnung warum ?


Sumo the Brain

vor 21 Jahren

Ich habe noch nie ein so geiles Game gespielt. Wenn die Demo so gut war, wie wird dann erst die Vollversion!?!?


Watchlist

Kinoprogramm Jesus, Du weisst

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme