Jersey Girl USA 2003 – 130min.

Kurzbeschreibung

Jersey Girl

Genre
Drama Liebesfilm

Der erfolgsverwöhnte PR-Manager Ollie Trinke lebt in einer schicken Bude in Manhattan, ist schwer verknallt und um sein Glück perfekt zu machen, wird seine Frau (Jennifer Lopez) auch noch schwanger. Doch dann stirbt die Herzdame unerwartet bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Ollie dreht durch, verliert seinen Job und zieht zurück zu seinem Vater. Doch das Leben als Single-Dad unter einem Dach mit dem eigenen Daddy und der aufgeweckten Tochter ist alles andere als einfach.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 2005

Romandie: 11. August 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Vergnüglicher Familienfilm.


tuvock

vor 15 Jahren

Ich finde der Film ist eine nette seichte Komödie für seichte Gehirne, also für Politiker.

71 von 100


evanescence

vor 15 Jahren

naja.... ;-)


Watchlist

Kinoprogramm Jersey Girl

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme