Hulk USA 2003

Kurzbeschreibung

Hulk

Genre
Action

Der Wissenschaftler Dr. Banner erforscht unter der Ägide des Militärs die Regeneration und Widerstandsfähigkeit von Tieren und schreitet zum Selbstexperiment mit experimentellen Substanzen. Sein Sohn Bruce wird Jahre später bei einem Unfall verstrahlt und entdeckt plötzlich ungeahnte Fähigkeiten: Bei Wutausbrüchen verwandelt er sich fortan in einen riesigen grünen Muskelprotz, der viele Sachen kaputt macht.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juli 2003

Romandie: 2. Juli 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

gute special effects aber ang lee entauschend... warum macht er ein film wie hulk...? der man der sense & sensibility drehte?


300

vor 13 Jahren

Dieser Film wird eher von den guten Schauspieler ( Eric Bana, Nick Nolte & Jennifer Connely) getragen anstatt von der Action. Und man erwartet einfach von einem Marvel Comic Verfilmung etwas mehr Action. Ang Lee ist hier als Regisseur ein bisschen fehl am platze. Aber vielleicht deshalb einer der besten Superhelden Filme. Freue mich trotzdem auf "The Incredible Hulk", sieht ein bisschen Actionreicher aus.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

der film ist gut gemacht! eric bana und jennifer conelly machen den film noch besser!


Watchlist

Kinoprogramm Hulk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme