Honey USA 2003 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

85

57

37

23

14

3.8

216 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oneadi

vor 16 Jahren

Der Erfolg des Tanzfilmes „ Save the Last Dance“ liess Produzenten aufhorchen und so kommt nun das erste Projekt das ähnlich wie bei den Fantasyfilmen auch einen solchen Erfolg erzielen möchte. Das Ganze scheitert schon an der Story. Der Film kommt nie richtig in Fahrt und reisst nicht mit. Die Musik ist rechtannehmbar und auch die Choreografie und ein Teil der Schauspieler, doch der Film baut weder Spannung noch eine Handlung, die einem mitreisst, auf.Mehr anzeigen


titanicfan

vor 17 Jahren

einer der besten Tanzfilme aller zeinen sehr gut


siheja

vor 17 Jahren

im Grossen und Ganzen neigt der Film eher zur Langeweile. zwar gibts coole Tänze und Musik, die in die Beine gehen, doch die Story ist sehr flau..


zinet

vor 19 Jahren

sie berichten über kinder die kein richtiges zuhause haben


celebele

vor 20 Jahren

de felm esch glaub eine vo de beschte wo ich je gseh han. geile sound, cooli schauschpieler ond tanzszene send eifach hammergeil!!!!!!!!!! ich empfehlen allne witer vorallem au wemer gern tanzt. ond nor scho wägem Raymond lohnts sech de felm zluege=)!!!!!!


steffi_90

vor 20 Jahren

die musik ist einfach voll cool! ich liebe hip hop


Butterfly74

vor 20 Jahren

Super Schauspielerin, geniale Musik, gute Story...


schoggihas

vor 20 Jahren

sie tanz wirklich gut


stinki14

vor 20 Jahren

De viel isch efach de hammer!!!


snaps

vor 20 Jahren

Die Musik und Tanzchoreographien sind einfach super cool:--)


bojan3

vor 20 Jahren

einfach gut


italia17

vor 20 Jahren

Ich habe ja nicht gesagt dass die Männer etwas mit der Handlung zu tun haben! Die Choreos, die Musik und die Männer sind einfach das einzige das den Film angenehm machen! Die Handlung allein finde ich jämmerlich langweilig!


habiby

vor 20 Jahren

das isch widermau ä richtig guätä fium i chöntnä immerwider luägä... är macht eifach süchtig!!! d musig isch super d lüt si super äs isch ä gschicht womä säch wünscht dases i üserä wäut mängisch würkläch so wür loufä!!!


alebindli

vor 20 Jahren

Gute Musik, geniale Choreographien


montana1981

vor 20 Jahren

Also, das Argument von Linda ".. es hat schöne Männer.. " ist doch völliger Bullsh*t, sorry. Typisch Frau! Mit dem Film und der Handlung NICHTS zu tun.


030390

vor 20 Jahren

Ich habe mich wirklich eineinhalb Stunden sehr gut unterhalten. In dieser Zeit habe ich gelacht, beihnahe geheult und viel geschmunzelt. Am Besten haben mir die Schauspieler gefallen. Honey ist einfach klasse - und der kleine Raymond - genial. Ein schöner Film für einen gemütlichen Kinoabend!Mehr anzeigen


italia17

vor 20 Jahren

Dieser Film ist ziehmlich daneben! Ich bin selbst Hip-Hop Tänzerin und tanze für mein Leben gerne, doch dieser Film hat mich sehr enttäuscht! Okay.. die Choreos waren wirklich gut, die Männer schön und die Musik geil.. doch gesamthaft war der Film viel zu kitschig, unreal und lächerlich!
Es ist nun mal nicht so einfach als Tänzerin berühmt zu werden!Mehr anzeigen


britney_12

vor 20 Jahren

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!


flavias

vor 20 Jahren

es ist ales super


jovy

vor 20 Jahren

ich kann den film nur empfehlen..! ist echt hammer geil.. die tanzschritte, die peopels... einfach wow..! wer tanzen liebt und vielleicht ähnliche träume hat, darf den film gar nicht versäumen..!


chica14

vor 20 Jahren

Erstens wegen der vielen Musik


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

... ich fand den Film sehr unterhaltsam... guter Sound... beautiful people;)

Aber der Süsseste ist der kleine Junge Raymond;)


choel

vor 20 Jahren

Ich finde den Film gut. Natürlich darf man nicht zuviel erwarten aber wer wie ich mit der Freundin den Film sieht, findet ihn sicherlich auch gut. Super Soundtrack die Schauspielerin Jessica Alba spielt eine super Rolle und sieht einfach hinreissend aus also Jungs wenn ihr was zum sabbern braucht schaut euch honey anMehr anzeigen


katze17

vor 20 Jahren

Der Film ist Spitze


chrigae89

vor 20 Jahren

Jessica Alba spielt super und zeigt tanz talent!


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Ich liebe tanzen


butterfly777

vor 20 Jahren

coole schauspieler-missy eliott, jessica alba...


izzy4ever

vor 20 Jahren

Spannender Film und Jessica Alba spielt die Rolle super


Watchlist