Concert for George Grossbritannien, USA 2003 – 146min.

Kurzbeschreibung

Concert for George

Genre
Musikfilm

Am 29. November 2002 - ein Jahr nach dem Tod von George Harrison - veranstalteten seine Frau Olivia Harrison und sein langjähriger enger Freund Eric Clapton ein Spezial Konzert zu Ehren von George Harrison.

Das Konzert fand statt in der ehrwürdigen Royal Albert Hall in London. An diesem denkwürdigen Abend wurden George Harrison's Lieder gespielt, von Musikern wie Eric Clapton, Jeff Lynne, Paul McCartney, Ringo Starr, Tom Petty, Monty Python, Billy Preston, Ravi Shankar und vielen mehr. Der Film zeigt das Konzert, die Vorbereitungen dazu, sowie Hintergrund Berichte und Geschichten zu Erlebnissen der Künstler mit George Harrison. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 6. November 2003

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Concert for George

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme