Drei Engel für Charlie - Volle Power USA 2003 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

40

70

68

31

25

3.3

234 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 20 Jahren

Am besten hat mir gefallen wie die 3 aus 30 Meter Höhe mit je einem kleinen Brett, ein Seil runtersurfen.

Na ja wie auch immer, etwas unrealistisch ist der Film, er hat witzige Szenen, sieht die ganze Zeit aus als würden die 3 Akteure in Kaugummiaura schwimmen, alles ist bunt und blau, übertrieben und blöd irgendwie. Nicht lustig, ein scheußlicher Soundtrack, eine nette Handlung, total übertrieben, und absolut nicht spannend.
Demi Moore als Ex Engel war auch ganz nett, für 40 sieht die gut aus, wie ne schönheitsoperierte 50 Jährige, und dann noch Bruce Willis, der wohl Geld für seine Alte braucht. Die Handlung war wie ein Videoclip, die Szenen wie ein Comic, Realistisch war der Film fast überhaupt nicht, die Action grandios viel, aber dumm, und der ganze Film, ärger als alles andere was ich je gesehen habe. Ein Film für Blinde, Geistesgestörte Videoclipsüchtler, Computergamespieler, und Leute die nicht wissen wo sie wohnen. Also dumm sind.

Grad noch mal 55 von 100Mehr anzeigen


tuvock

vor 20 Jahren

Aber dafür hat sie in der Zwischenzeit den Exfreund JASON GIBBONS ( Matt LeBlanc) der seinen neuen Film ME: Teil 2, so ne Art Mission Impossible Teil 2 vorstellt, und Ihrem Vater alles erzählt, der den ganzen Film über glaubt das sie ne Edelprostituierte ist. Eine ganz süße Szene ist als ALEX, ein Frettchen nachmacht für Daddy.

Dann stöckeln sie mit Schuhe von Gucci, Armani und sonst was herum, und laufen und springen das Supermann und Spiderman als aussehen herum, und müssen bei einem Motorradfest, wo illegal gewählt wird, wer der beste Motocrossreiter ist, einen Typen suchen, der auf Ihre Beschreibung passt, so ein Surfer, das haben sie auch rausgefunden via Fernrohr am Strand von Irgendwo, und treffen dort auch MADISON LEE
( Demi Moore), die mal ein Engel war, und fliegen mit dem Motorrädern herum, wie die anderen.
Ne Superszene war, Ein Motorcrossrad fliegt, steht in der Luft, der Typ macht nen Salto, schießt mit 2 Pistolen, und fällt auf das Motorrad, das wahrscheinlich nach einem Parkinsonanfall vergaß das Frau Schwerkraft wartet, und landet natürlich kerzengerade unten wieder auf der Aschenbahn.

In der Zwischenzeit taucht auch noch das KLAPPERGESTELL ( Crispin Glover) auf, der aus einem Waisenhaus kommt, wie später verraten wird, und der im 1. Teil die 3 bekämpft hat, mit seinem Stock, und rettet einem 15 und einem halben Jahr alten Jungen das Leben. Der kam auch aus dem Waisenhaus.

Die 3 Engel versuchen über den Typen und den Jungen was rauszufinden, als Nonnen verkleidet so richtig schön in Blau, und mit einer Art Aura die ganze Zeit bedeckt, und suchen weiter den Mörder des Typen beim Motorradfahren, und noch nebenbei, ganz wichtig, da sind 2 Ringe, da ist der Außenminister gestorben, getötet in einem Flugzeug das im Hangar stand ( Bruce Willis spielt ihn) und diese 2 H. A. L. O. Ringe sind aus Titan und wichtig, denn sie haben die Daten von allen Leuten von Zeugenschutzprogrammen in Amerika gespeichert, und irgendwer will die stehlen und verkaufen.

Dann wird noch SEAMUS O`GREADY freigelassen, der Exfreund von DYLAN der damals wen tötete, DYLAN hat ihn verraten, er kam für 8 Jahre in den Knast, schwört Rache und damals hieß DYLAN noch
HELEN SARSCH. Laut deutscher Übersetzung, da gab´s noch ein paar Arschwitze.

Dann wird noch RAY verfolgt, der ist böse, stellt CHARLIE fest, ALEX schlittert auf Ihrem Liegeskateboard mit 200 Km/h ohne Antrieb hinter dem Aston Martin von RAY vorbei, logt sich in seinem Auspuff ein, er merkt nichts, und hört ein Handygespräch mit und ist in 3 Sekunden wieder gerettet nach einer spektakulären Rettungsorganisation. In der Zwischenzeit fliegen und springen die 3 Gummimädchen herum und alle wundern sich wieso SEAMUS durch das Feuer gehen kann.Mehr anzeigen


tuvock

vor 20 Jahren

3 Engel fuer Charlie Volle Power


Oder wie kann man dem zahlenden Kunden klarmachen das man nur ein bisschen trainieren muss und man ist Supermann?

Der Film fängt an, dauert 100 Minuten, und hat einen wirkliche Powervollen Anfang. Mongolei, DYLAN SANDERS ( Drew Barrymore) sitzt mit einem Yakhirten und sauft und spielt und würfelt. Dann unten im Keller ist ALEX MUNDAY ( Lucy Liu) die ein paar Leute vermöbelt, um RAY CARTER ( Robert Patrick) zu befeien, und bei der Türe kommt NATALIE COOK ( Cameron Diaz) rein und spielt ne Schweizer Oberzicke. Mit dem Dialekt eines Schweizer Ziegenhirten. Einfach süß und unrealistisch. NAT reitet einen Elektroyakbullen, alle schauen aufgegeilt zu, und in der Zwischenzeit wird so ein Typ befreit der wichtig ist, dort unten gefangen war, und Schmerzen hat, und als die 3 raufkommen, schauen alle blöd, die 3 Zicken schreien, und ein Maschinengewehrmann mit 2 so schweren Trümmern ist aus sie gerichtet.

Und während eingeschlafene Patronen mit 2 Meter pro Stunde sich in Richtung 3 Engel verdüsen, springen die derweil besser als jeder Stepptänzer in Hochgeschwindigkeit schreiend herum, Kugel ausweichen, das Onkel Rambo nen Steifen kriegt, und springen 25 Meter aus dem Fenster, lassen alle zurück, laufen zu einem Truck, fahren mit dem über einen Staudamm der auf einmal aufgetaucht ist, und flüchten. Aber da haben die nicht mit den Mongolen gerechnet, die außer Jurten und dicke Frauen, doch sogar einen Panzer und eine Panzerfaust haben die auf einmal auf gegenüberliegenden Seiten stehen und abgefeuert wurden. War lustig, denn kurz bevor die Alzheimerrakete den Truck getroffen hat, sind die Engel mit der Geisel so einfach den Staudamm runtergeflogen, NATALIE klettert hinten rein, die Plane natürlich ist natürlich nicht runtergefallen, und während der Truck mit dem 5 Tonnen Black Hawk Hubschrauber runtersegelt, so irgendwie ganz süß langsam, 500 Meter runter, obwohl die Staumauer nur 100 Meter hoch ist, schafft sie es, während die 3 anderen Engel rausgeflogen sind, und mit Blähungsantrieb, so richtig Biomäßig den Hubschrauber erreichen, den Hubschrauber zu starten, und 2 Meter vor dem Boden innerhalb von 3 Sekunden von 0 auf 1. 000 Rotorumdrehungen zu bringen. Könnte etwas unlogisch wirken, Hubschrauber und Mongolei, das passt nicht.

Alle wieder zurück, fröhlich, sind konfrontiert mit einem neuen Fall. Nicht nur das sie alle einen neuen JIMMY BOSLEY kriegen, eine Art Chef über Ihnen der die Befehle von CHARLIE ausführt, den sie bis jetzt noch nicht kennen gelernt haben, haben die auch noch eine tolle Idee, sich als Fotomodellmedizinerinnen zu verkleiden, und stöckeln zu einem Tatort wo festgestellt wird, das der Mörder ein gerissenes Fersenseitenband hat, weil die Schuhabdrücke anders sind, und dann weiß DYLAN noch die Herkunft der Schuhe wie aus der Pistole geschossen. Und derweil hat die Neurochirurgin ALEX Ihren Vater MR. MUNDAY ( John Cleese) zu Besuch der nichts von Ihrem Job weiß.Mehr anzeigen


horny83

vor 20 Jahren

Charlies Angels war einer der schlechtesten Filme, die ich je im Kino gesehen habe! Ich hab nichts gegen sinnloses Popcorn Kino! Ich kann mich auch oft für solche Filme begeistern! Aber was in CA alles lief ist einfach nur traurig! Mein Tip: Tut euch das nicht an!


epo2

vor 20 Jahren

Flotter, amüsanter Unterhaltungsfilm


luca007

vor 20 Jahren

Der Film ist ein Meisterwek


brienza

vor 20 Jahren

dieser film ist schlicht und eifach super...ein muntermacher


brienza

vor 20 Jahren

dieser film ist schlicht und eifach super...ein muntermacher


brienza

vor 20 Jahren

dieser film ist schlicht und eifach super...ein muntermacher


brienza

vor 20 Jahren

dieser film ist schlicht und eifach super...ein muntermacher


lbinder

vor 20 Jahren

wirklich schlecht, keine Story, übertriebene Action


alexa4

vor 20 Jahren

ich fand den ganzen film toll!!!!!!


eladi

vor 20 Jahren

... es ist ein humoristischer Actionfilm.

Logisch, wenn wir hier nun schauspielerische Leistungen, Dialoge und Plot besprechen wollen, dann kommen wir nirgends hin. So sind nun mal Hollywood Film: 80 % sind hirnlos weil sie meistens für die Masse konzpiert sind, die im Kino nicht denken wollen/können. Zumeist sind ja auch Filme die als 'tiefgründig' eingestuft werden (aktuell z. B. Dark Blue) sehr einfach und offensichtlich.
Wenn ich einen Actionfilm sehen gehe, dann weiss ich: nun kommen 2 Stunden (mehr oder weniger) zusammenhangslose SFX. Und genau das ist es, was CA2 ist: eine Action-Komödie. Und genau das macht der Film gut. Ich habe im Kino oft gelacht - ob nun bei den 'witzigen' Szenen oder bei den Action-Szenen. Was mir Charlies Angels sympatisch macht ist, dass der Film sich selbst nicht ernstnehmen will. Im Gegensatz zu Filmen wie Mission Impossible versucht man mir bei CA nicht zu verkaufen, dass was die Leute da machen auch nur annähernd echt ist. Die Stunts sind so offensichtlich unmöglich, dass man ruhig dasitzen kann und den Effekt und die Idee geniessen kann - oder schon auch mal drüber lachen. Bond arbeitet mit ähnlichen Mitteln.

Ich kann CA2 durchaus empfehlen: 2 Stunden farbenfroher, übertriebener und selbst-ironischer Action. Warum nicht. Und eben, es darf schon auch mal eine Caiphirinia zu viel sein, bevor man ins Kino geht, weil denken muss man nicht, lachen schon.Mehr anzeigen


nouseforaname

vor 20 Jahren

Another Stupid Movie, dass waren meine Gedanken, als ich gestern nach dem Streifen das Kino verliess. Die Spezial Effekte waren mässig, die Schauspielerische Leistung zweitklassig und das Script hätte ich auf einer Mc Donalds Serviette verfassen können.

Story: Charlies Angels schrammt nicht mehr hart am lächerlichen vorbei (wie der erste Teil) sondern ist definitiv einer der schlechtesten Filme, für die ich je Geld bezahlt hab. Im Prinzip wurde die selbe abgedroschene Storyline wie aus dem ersten Teil übernommen, nur wurde etwas mehr Geld in die Spezial Effekte investiert. Wieder gibt es einen Oberfiesling, der am Ende des Filmes zur Strecke gebracht wird-auf dem Weg dorthin bietet der Streifen ungefähr soviel Überraschungen wie Rocky IV.


Action: Die Action Sequenzen fangen in den ersten Minuten des Filmes mit "unglaubwürdig" an und ziehen sich bis an das Quälend herankriechende Ende durch-nur dass man am Ende im Besten Fall nur noch den Kopf schütteln kann-so gesehen beim furiosen Abgang von Demi Moore-Spontane Selbstentzündung... schon viel davon gehört. Powerfrauen sind für mich persönilch ok, nur wenn ich glauben soll, dass es eine 50 Kilo Diaz mit 5 120 Kilo schweren Iren aufnehmen soll, dann hapert's doch etwas.

Humor: Der Film versucht mit einigen "witzigen" Dialogen etwas an Humor zu gewinnen-auch hier Fehlanzeige. Der Film wäre ganz gut auch ohne jeglichen Dialog ausgekommen-so hätte man sich wenigstens das rethorisch-prahlerische Geschwätz dieses Trios spraren können (die sich immernoch wie 13 jährige prä-Pubertäre benehmen, was einen normal Sterblichen spätestens nach 40 Minuten mehr als nur auf den Nerv geht).



Fazit:
Ich hoffe schwer, dass Diaz und co dem Publikum nicht noch einen dritten Teil antun. Dem Regisseur rate ich, in Zukunft nur noch Videoclips zu drehen-Bitches knappen Kleidern mögen sich in 3 Minuten gut verkaufen, aber auf 90 Minuten stellt sich auch der ansrpuchloseste Kinogänger etwas anderes vor.Mehr anzeigen


chalcha

vor 20 Jahren

Wenn man etwas zum lachen braucht und eich noch ein wenig action dann ist dieser Film ideal! Ich habe noch nie einen so lustigen Actionfilm gesehen! Ich kann dieser Film jedem empfehlen!


cin

vor 20 Jahren

Man darf diesen Film wirklich nicht ernst nehmen! Dieser Film soll unterhalten. Das macht er auch gut. Das ist ja das schöne an der Kinowelt: Man kann auswählen, ab man einen anspruchsvollen, oder ehner einen Film, wie diesen sehen will. Hollywood bietet beides! Man soll Charlies Angles nicht stellvertretend für Hollywood sehen. Ab und zu ist ja auch so ein Film gut.:)Mehr anzeigen


littlemüüsli

vor 20 Jahren

Die drei Engel spielen einfach nur gut.Viel Action und Humor


cineast2001

vor 20 Jahren

Wieder ein Angriff auf die Intelligenz des Kinopublikums! Konnte der erste Film der "Engel"wenigstens das Interesse zeigen, wie setzt Hollywood eine TV-Serie um(was natürlich total danebenging) und sich selbstironisch zeigen, käut dieser Film das Konzept noch und nöcher wieder! Das ist auf die Dauer zu wenig, das hat keine Substanz! "Popkornkino mag ja nett sein, aber nicht wenn die Gehirnmasse durch Popkorn ersetzt wird. Dann kann man auch gleich die "Nackte Kanone"nochmals sehen oder sich mit einer"Margarethe von Trotta-Retro "foltern lassen.
Nicht das man mich mißversteht, ich mag auch sinnlose Action(ich bin ein Fan von "The RocK(der Film von Bruckenheimer) und "Con Air") aber bitte nicht so! Weniger Action etwas (man sieht ich bin bescheiden geworden!) mehr Handlung und ich würde nicht meckern("The Rock", "Con Air"habe ich mich nicht eben widersprochen??)
Sinnlose Gewalt und Action macht Gleichgültig!
Ist mir doch egal!!!

Etwaige Rechtreib-und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet darf sie behalten. Best viewedwith open eyes and a human Brain Ver. 1. 0 and above!!Mehr anzeigen


maurer

vor 20 Jahren

„Charlie’s Angels: Full Throttle“ ist ein durchschnittlicher Actionfilm, der mit diversen Spezialeffekten aufgewertet wird und für ein anspruchsloses Sommerkino-Publikum knappe 2 Stunden gute Unterhaltung bietet. Mehr will der Film nicht und mehr kann er auch nicht bieten.

Und wenn ich mir Teil 1 in Erinnerung rufe, dann kommt die Fortsetzung nicht ganz daran ran.... Aber wir werden wohl zukünftig noch einiges von den „Angels“ zu hören bekommen...Mehr anzeigen


otticat

vor 20 Jahren

weil er einfach so cool ist!!


Watchlist