CH.FILM

Cattolica Schweiz 2003 – 95min.

Kurzbeschreibung

Cattolica

Genre
Drama

Nach dem Tode seiner Mutter offenbart sich ein Familiengeheimnis: Martin (Merab Ninidze) erfährt, dass sein Vater ein italienischer Gastarbeiter ist und dass er einen Bruder hat, Stefan (Lucas Gregorowicz). Das ungleiche Geschwisterpaar fährt nach Italien, um den leiblichen Vater zu suchen, irgendwo zwischen Cattolica an der Adria, Foggia und der Stiefelspitze.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juni 2004

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cattolica

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme