Bruce Allmächtig USA 2003 – 95min.

Kurzbeschreibung

Bruce Allmächtig

Genre
Komödie

Bruce Nolan (Jim Carrey) ärgert sich über alles und jedes in der Welt, trotz seines guten Jobs und seiner hübschen Freundin (Jennifer Aniston). Als er am Ende eines schlechten Tages Gott mit allen wüsten Beschimpfungen belegt, erscheint ihm dieser in menschlicher Form (Morgan Freeman) und übergibt ihm all seine Kräfte. Bruce soll selbst einige Tage lang Gott spielen und beweisen, dass er diesen Job besser beherrscht.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juni 2003

Romandie: 11. Juni 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Downtown1980

vor 5 Jahren

I like


movie world filip

vor 8 Jahren

eine der wizigsten carrey filmen


adpag

vor 13 Jahren

Eine der besten Komödien die ich je gesehen habe


Watchlist

Kinoprogramm Bruce Allmächtig

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme