Bad Santa Deutschland, USA 2003 – 91min.

Kurzbeschreibung

Bad Santa

Genre

Willie (Billy Bob Thornton) arbeitet mit dem kleinwüchsigen Marcus (Tony Cox) als Weihnachtsmann und Elf in einem Shoppingcenter. Jedoch nicht, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen, sondern um den Safe zu knacken, Jahr für Jahr in einer andern Stadt. Von Mal zu Mal heruntergekommener, hält Willie torkelnd und schimpfend einigermassen die Tarnung aufrecht. Jedoch scheint er dieses Jahr im Sicherheitsmann Gin (Bernie Mac) einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Als er untertauchen muss, quartiert er sich kurzerhand als «Onkel Santa» bei einem einfältigen Dreikäsehoch ein.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 2004

Romandie: 8. Dezember 2004

Tessin: 26. November 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Wunderbar derb und trotzdem mit viel Herz. Einfach brillant.


chirone

vor 16 Jahren

Ich sage nur eins Primitiv!


philm

vor 16 Jahren

... einfach als Samichlaus. Aber wirklich empfehlenswert für alle welche ins Kino um dem Weihnachtsrummel zu entfliehen wollen.


Watchlist

Kinoprogramm Bad Santa

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme