18 ans après Frankreich 2003 – 90min.

Kurzbeschreibung

18 ans après

Genre
Komödie

1985 eroberte eine französische Komödie über drei Junggesellen, die über Nacht zu Adoptivvätern werden, die Herzen der Zuschauer, brach sämtliche Eintrittsrekorde und wurde schliesslich, als Remake mit einer Schnellschuss-Fortsetzung, auch ein Hit auf dem US-amerikanischen Markt. Die Autoren des Originals von «Trois hommes et un couffin» warteten 18 Jahre lang, bis auch sie sich an eine Fortsetzung machten. Und jetzt ist die kleine Marie im Alter, in dem man sein Abitur und die ersten ernsthaften Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht macht. Was die drei Papis natürlich ganz schön ins Schwitzen bringt. Doch der als Digitalvideo gedrehte «18 ans après» ist leider nicht ganz auf dem Niveau seines berühmten Vorgängers.

Kinostart

Romandie: 5. Februar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 18 ans après

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme