Spider-Man USA 2002

Kurzbeschreibung

Spider-Man

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller Superhelden

Peter Parker ist ein unscheinbarer, streberhafter Verlierertyp. Bis er von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen wird. Innerhalb eines Tages entwickelt Parker ungewöhnliche Kräfte. Die Brille kommt in die Altglassammlung, weil er plötzlich scharf wie ein Sperber sieht, und der Muskelaufbau erfolgt schneller als mit den besten Anabolika. Klebrige Spinnenfäden schiessen aus seinen Handgelenken, und dank Widerhaken an den Fingern klettert er glatte Häuserfassaden hoch. Zuerst nutz er seine neuen Fähigkeiten zum eigenen Vergnügen, doch nachdem sein Onkel ermordet wird, stellt er sie in den Dienst der Gerechtigkeit. Als ein maskierter Schurke namens Green Goblin auftaucht, steht ein harter Kampf bevor.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2002

Romandie: 5. Juni 2002

Tessin: 7. Juni 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

etwas schwache story und film - comics und film in hollywood, das geht oft falsch - sehr populair aber sehr wenig überraschende film - zum glück besser wie the hulk


alainz

vor 11 Jahren

test


kam3o

vor 12 Jahren

Echt gelungene Comicumsetzung.
Gute Effekte und eine gute Geschichte.


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme