Montags in der Sonne Frankreich, Italien, Spanien 2002 – 113min.

Kurzbeschreibung

Montags in der Sonne

Genre
Drama

Santa, Lino und José treffen sich jede Woche auf der Fähre, auf dem Weg zum Arbeitsamt. Lino gut angezogen und nervös, weil er sich um eine Stelle bewerben wird, für die er nicht qualifiziert ist, José zunehmend verunsichert, weil er schlecht damit umgehen kann, dass seine Frau arbeitet, während er stempeln geht, und Santa, der sich mit ebensoviel Charme und Selbstsicherheit wie Stolz durchs Leben schlägt. Hartnäckig trotzen sie der Hoffnungslosigkeit, die sich um sie herum breit macht.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juni 2003

Romandie: 16. April 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

"Los lunes al sol" ist voller Mitgefühl für seine Protagonisten, denen trotz Arbeits- und steigender Hoffnungslosigkeit der Humor nicht abhanden kommt.


johnpapp

vor 14 Jahren

besser als mancher loach


emaeder

vor 17 Jahren

unübertrefflicher realsarkasmus trotz tristesse


Watchlist

Kinoprogramm Montags in der Sonne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme