Knallharte Jungs Deutschland 2002 – 85min.

Kurzbeschreibung

Knallharte Jungs

Genre
Komödie

Und weil es so schön war, gleich nochmal: Der Pubertätsklamauk mit Tobias Schenke als Flo, der mit seinem Schwanz spricht, und Axel Bull, der Flo hilft, endlich zu seiner gerechten Befriedigung zu kommen, geht in die zweite Runde. Nach «Harte», jetzt also «Knallharte Jungs». Und auch diesmal steckt Flo, der jetzt kurz vor dem Schulabschluss steht, wieder in Schwierigkeiten. Doch er ist sich ganz sicher: Sollte es ihm gelingen, das Herz seiner angebeteten Maja zu erobern, wird die kleine Stimme in seiner Hose ein für alle mal verstummen.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. April 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mexcb

vor 21 Jahren

Blöder deutscher Film


pruehalliwel

vor 21 Jahren

immer das gleiche...aber trotzdem geil!


nice18

vor 21 Jahren

wow


Watchlist

Kinoprogramm Knallharte Jungs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme