Voll verheiratet Deutschland, USA 2003 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

30

41

28

16

13

3.5

128 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Ziemlich witzig und anspruchslos, wie erwartet.


dbaehler

vor 20 Jahren

Lenkt von privaten Sorgen und Nöten ab. Spass ohne unterbruc


galü

vor 20 Jahren

Also ich fand den Film voll witzig, aber das ist wohl logisch, da ich wahrscheinlich ein bisschen jünger bin....
Ashton Kutcher hat mir mit seiner Art gefallen und ich fand, er spielt gar nicht schlecht. Brittany Murphy-muss ich zugeben- ging mir manchmal ein bisschen auf die nerven.
Ansonsten würde ich den Film weiterempfehlen.... =)Mehr anzeigen


AGN

vor 21 Jahren

Toll!!


cecile87

vor 21 Jahren

lustig, orginell


schoggihas

vor 21 Jahren

sehr lustig


4773314

vor 21 Jahren

Weil er einfach super ist.


tobiasnueesch

vor 21 Jahren

ich war zuammen mit meiner freundin im kino und sooo schlecht war er nicht. (vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach zuviel popcorn gegessen habe.:) ne, also richtig lachen musste ich auch nicht, da die besten szenen bereits im trailer gezeigt wurden, schade.


Taz

vor 21 Jahren

Die Story ist kurz und simpel. Mann trifft Frau, die beiden heiraten und gehen in den "Honeymoon". Dort geht alles drunter und drüber und die beiden müssen feststellen, dass ihre Beziehung seit der Heirat doch arg gelitten hat.

Im Westen nichts neues. Schon diverse Male wurde ein ähnlicher Stoff verfilmt und manch einer dieser Filme hat besser abgeschnitten, als dieser hier. Zwar wird geblödelt und gewitzelt was das Zeug hält, aber so richtig lustig ist's eben doch nicht.
Für eine Komödie auf jeden Fall.

Und was die Romantik angeht, kann man hier (die letzten 10 Minuten mal ausgenommen) auch keine grossartigen Szenen erwarten.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Brittany Murphy spielen solide. Auch wenn (die wirklich niedliche) Brittany manchmal etwas peinlich wirkt, so macht sie das mit ihrer guten Laune wieder wett. Und Ashton Kutcher ist halt einfach ein Sympathiebolzen, den man gern haben muss.

Fazit:
"Just married" bietet ausser ein paar schönen Aufnahmen von Frankreich und Venedig, kaum neues.

Lachen und losgröhlen kann man, wenn man im Teenie-alter ist.

Ich konnte 1-2 Mal laut lachen (bei den Szenen, die man schon im Trailer sah...) und ein paar Mal schmunzeln.

Vor allem ab dem französischen Hotelbesitzer, der herrlich arrogant "Ah, vous êtes americaines? " fragt, als das Paar laut gröhlend und wie ein Elefant im Porzellanladen in's bedächtige Schlosshotel marschiert.

Ansonsten ist's eher Durchschnitt.Mehr anzeigen


menge

vor 21 Jahren

Na, das is doch mal wieder 'n lustiger Film


Watchlist