France boutique Frankreich 2002 – 95min.

Kurzbeschreibung

France boutique

Genre

France ist seit einem Jahrzehnt mit Olivier verheiratet. Zusammen haben die beiden eine erfolgreiche TV-Sendung entwickelt, in der Konsumgüter verscherbelt werden. Die Zwei sind auch die Starmoderatoren der Show und dementsprechend von durchaus interessanten - wenngleich ganz und gar nicht pflegeleichten - Menschen umgeben. Mit bezaubernder Ironie und scharfer Kantigkeit vermittelt Tonie Marshall unerwartete Einblicke in die Mechanismen und in die knallharten Verdrängungskämpfe, die sich hinter den Kulissen der populären TV-Verkaufsshows abspielen. Und sie entwirft gekonnt eine bitterherbe Beziehungschronik über ein Paar um die vierzig und dessen schillerndes gesellschaftliches Umfeld. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 29. Oktober 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm France boutique

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme