Equilibrium USA 2002 – 107min.

Kurzbeschreibung

Equilibrium

Genre
Action Drama Science Fiction Thriller

Christian Bale in einer futuristischen Welt, in der Gefühle verboten sind.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Düsterer Endzeit-Thriller, der sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Erinnerte mich (vorallem bei den Actionszenen) an Matrix. Christian Bale spielt wie immer sehr überzeugend.


archonils

vor 7 Jahren

Fantastischer Film und bis heute mein Lieblingsfilm aller Zeiten. Die Story ist sehr gut erzählt und liefert eine Botschaft. Bale wurde mit diesem Film zu meinem Lieblings-Schauspieler, er zeigt das Entdecken der Gefühle sehr authentisch. Dazu kommen perfekte Action Szenen. Sehr sehenswert, ich hab meinen Freundeskreis schon lange dazu gezwungen den Film mit mir zu schauen und hatte eigentlich bloss positives Feedback erhalten.Mehr anzeigen


movie world filip

vor 9 Jahren

coole film, coole bale - der sehen wir wieder habe ich gerade gedacht, natürlich: bale ist heute ein sehr wichtige darsteller in tinsel town


Watchlist

Kinoprogramm Equilibrium

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme