Embrassez qui vous voudrez Frankreich 2002 – 103min.

Kurzbeschreibung

Embrassez qui vous voudrez

Genre
Komödie

Beziehungsschlamassel «à la française»: Fünf Paare, die überhaupt nicht mehr klarkommen, versuchen, eine Woche Ferien zu überstehen und verstricken sich weiter in Lügen, Betrügereien und sonstigen Schweinereien. Im noblen Le Touquet an der französischen Atlantikküste möchte die snobistische Ehefrau eines erfolgreichen Immobilienhändlers (Charlotte Rampling) mit Ehemann und Freunden Erholung findens. Doch das bürgerliche Idyll kommt nicht zu Stande.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Mai 2003

Romandie: 9. Oktober 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

wassermelone

vor 16 Jahren

Von der so wahnsinnig guten Komödie, wie der Film in letzter Zeit bezeichnet wird ist keine Rede. Die witzigen Szenen sind eher rar. Die Beziehungsgeflechte sind manchmal geradezu absurd!
Wer sich aber gerne ohne viel dabei denken zu müssen sich auf den Sommer freuen will, der soll ihn doch schauen gehen...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Embrassez qui vous voudrez

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme