Derailed USA 2002 – 89min.

Kurzbeschreibung

Derailed

Genre
Action Thriller

Agent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van Damme) wird für einen Auftrag in die Slowakei beordert. Er soll eine Informantin des Nato-Geheimdienstes sicher nach Deutschland begleiten. Weil diese den Trip ausser Landes gleich für den Schmuggel von gefährlichen Biowaffen benutzt, ist den beiden eine brutale Bande von Terroristen auf den Fersen. Im Zug kommt es zur blutigen Konfrontation. - Martial-Arts-Spezialist Jean-Claude Van Damme gibt in diesem Actionfilm den kampferprobten Spezialagenten, sein Schützling ist Laura Elena Harring. Die attraktive Brünette hatte ihren Durchbruch in David Lynchs «Mulholland Drive». [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Derailed

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme