Beijing Bicycle China 2002 – 113min.

Kurzbeschreibung

Beijing Bicycle

Genre

Wang Xiaoshuais an der letztjährigen Berlinale ausgezeichneter Film erzählt die Geschichte von zwei Teenagern aus Beijing, die sich um ein Fahrrad streiten. Der Kurier Guei (Cui Lin) hat eben die letzte Rate für sein Rad abbezahlt, als es ihm gestohlen wird. Der Schüler Jian (Li Bin) hat das Velo auf dem Flohmarkt gekauft - doch mit Geld, das ihm nicht gehört. Für den einen geht es um die nackte Existenz; für den anderen um Prestige.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. März 2002

Romandie: 19. Juni 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

amstutz

vor 21 Jahren

Der zehnte Star Trek Film: Wird er etwas taugen? Oder kann man die Serie nach dem Abtreten von Mr. Spock und Captain Kirk ohnehin rauchen? Oder wollen wir nur noch Star Wars sehen?Trekkies und andere Erdenbürger sind um ihre Meinung gefragt.


fosz

vor 21 Jahren

mega laess


fisch52

vor 21 Jahren

sehr gut


Watchlist

Kinoprogramm Beijing Bicycle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme