17 fois Cécile Cassard Frankreich 2002 – 105min.

Kurzbeschreibung

17 fois Cécile Cassard

Genre
Drama

Cécile Cassard (Béatrice Dalle) schafft es nicht, über den Unfalltod ihres Ehemanns hinwegzukommen, und verliert zusehends jeden Bezug zum Leben. Schliesslich vertraut sie ihren dreijährigen Sohn Lucas einer Freundin (Jeanne Balibar) an, verlässt ihr vertrautes Umfeld in Tours und fährt aufs Geratewohl los - in der Hoffnung, ihre schmerzlichen Erinnerungen hinter sich lassen zu können. Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch strandet sie in Toulouse und lernt dort den jungen homosexuellen Matthieu (Romain Duris) kennen, mit dem sie vieles verbindet und dessen Lebensfreude ansteckend ist. Durch die Freundschaft zu ihm findet sie Schritt für Schritt ins Leben zurück und lernt sowohl zuzulassen, geliebt zu werden, als auch wieder selbst zu lieben. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 17 fois Cécile Cassard

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme