Was tun, wenn's brennt? Deutschland 2001 – 101min.

Kurzbeschreibung

Was tun, wenn's brennt?

Genre
Action

Vor 13 Jahren wurde eine selbstgebastelte Bombe in einer leerstehenden Villa in Grunewald installiert. Doch erst heute explodiert sie. Kommissar Manowksy (Klaus Löwitsch), schon früher der Sponti-Schreck schlechthin, vermutet sofort ein Relikt der Hausbesetzer-Szene hinter der Bombe. Ein Sonderkommando konfisziert in einem heute noch von Tim (Til Schweiger) und Hotte besetzten Haus ein paar Dutzend Super-8-Filme. Einer dieser Filme zeigt die gesamte Herstellung eben dieser Bombe. Tim und Hotte müssen nun ihre alte Gruppe wieder zusammentrommeln, um das Band wiederzubeschaffen. Dieses lagert bis zur Auswertung jedoch ausgerechnet in der schwer bewachten Polizeikaserne.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

"Was tun, wenn's brennt? " ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ich kann ihn immer wieder kucken, ohne dass es mir langweilig würde!


simsel

vor 20 Jahren

till schweiger ist und bleibt cool


strider

vor 20 Jahren

Klasse Film aus Deutschland!Schweiger wieder mal top!


Watchlist

Kinoprogramm Was tun, wenn's brennt?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme