Total Romance Frankreich 2001

Kurzbeschreibung

Total Romance

Genre
Erotik

Martina und Andy brechen gerne fremde Herzen. Aber so etwas kann nicht gutgehen

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pinky1978

vor 18 Jahren

Also ich kann mich Sabrina nur anschließen! Ein Erotik-Abklatsch von "Eiskalte Engel"! Aber der absolute Wahnsinn ist der Hauptdarsteller Alexander Lindqvist! Wow! Allein schon deswegen lohnt sich der Film! Ich finde aber Netz überhaupt nichts über ihn. Wo kann man wohl etwas über ihn erfahren?Mehr anzeigen


buffy roman

vor 19 Jahren

Also ich finde den Fil super gut! Die Rollen sind gut verteilt und die Schauspieler sind alle sehr sexy!


luckyhuck

vor 20 Jahren

die musik finde ich auch klasse. die handlung reisst mich nicht gerade vom stuhl. ich hätte gerne die namen der songs und bands; das habe ich bisher leider noch nicht herausgefunden. kann mir jemand helfen?


Watchlist

Kinoprogramm Total Romance

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme