The Curse of the Jade Scorpion USA 2001

Kurzbeschreibung

The Curse of the Jade Scorpion

Genre
Komödie

Versicherungsdetektiv C.W. Briggs gilt als absolutes As, wenn es darum geht, gestohlene Gegenstände aufzuspüren und Versicherungbetrüger zu entlarven. Wie ein kleiner König wandelt er durch die Büros der Versicherung, bis er an der ehrgeizigen Betty Ann Fitzgerald anstösst. Diese krempelt als Effizienzexpertin den ganzen Laden um und bringt Briggs' chaotische Aktenablage durcheinander. Der Krieg ist programmiert. Das verbale Klingenkreuzen steigert sich in gegenseitige Verdächtigungen, als Briggs in einer Serie von Einbrüchen ermitteln muss, die offensichtlich von einem Insider begangen wurden. Was der Detektiv nicht weiss: Er jagt sich selber. Ein Hypnotiseur hat ihn auf der Bühne in Trance versetzt und kann ihn jetzt per Telefon mit einem Codewort aktivieren und als willenlose Marionette auf Diebestour schicken.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2001

Romandie: 5. Dezember 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lukibuume

vor 19 Jahren

Ein hervorragender Woody Allen


defunk

vor 19 Jahren

Helen Hunt! No comment


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Woody Allen hat es wieder einmal allen gezeigt. Dieser Film sprüht nur so vor Witz und alle Schauspieler zeigen absolute Meisterleistungen. Vor allem Helen Hunt zeigt ihr Talent einmal mehr eindrücklich. Von den Dialog-Kämpfen zwischen Allen und Hunt kann man nicht genug kriegen. Also ins Kino rennen und sich amüsieren.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Curse of the Jade Scorpion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme